Stefan Jud

Mit­glied des Ver­wal­tungs­rats

Seit 2019 bei Kowema als Mitglied des Verwaltungsrats. Präsident des Ver­wal­tungs­rats unse­rer Toch­ter­ge­sell­schaft Diametal Invest AG und Mitglied des Verwaltungsrats unserer Tochtergesellschaft Nova Werke AG. Vertreter der ALSA PK, unabhängige Sammelstiftung. Schweizer, wohnhaft in Gebertingen (SG).

Stefan Jud, El. Ing. HTL, Wirtschafts-Ing. STV, ist seit 2017 Geschäftsführer und Verwaltungsratspräsident der Vista Bella Management AG sowie Stiftungsratspräsident der ALSA PK, unabhängige Sammelstiftung. Zudem ist er seit 2010 im Fachbeirat „Maschinentechnik und Innovation“ der HSR Hochschule für Technik Rapperswil. Von 2011 bis 2017 war er als Mitinhaber Geschäftsführer und Verwaltungsratspräsident der CEKAtec AG. Davor war Stefan Jud von 2002 bis 2010 Geschäftsführer und Verwaltungsrat der CEKA Elektrowerkzeuge AG.

Mit unseren innovativen KMU’s die Investments nachhaltig sichern.

Kontaktformular

T +41 44 787 57 90

Suche